HAIR FLAIR - Dein SPEZIALIST Für Haare & Nägel in München HAIR FLAIR - Dein SPEZIALIST Für Haare & Nägel in München

Über uns 

Diem Vu, Friseurmeisterin
Ich bin in Vietnam geboren, mit 12 Jahren mit der Kap Anamur nach Deutschland gekommen.

Friseur zu sein war immer mein Traumberuf. Als Kind und Jugendliche habe ich meine armen Brüder frisiert.
Seit dem Jahr 2005 leite ich den Salon in der Clemensstr. 16 in Schwabing.

Ich fühle mich zwei Kulturen verbunden: Der deutschen und der vietnamesischen. In Deutschland habe ich gelernt und in Vietnam bilde ich mich laufend fort. Ich vereine in mir deutsche Gründlichkeit und Verlässlichkeit und asiatische Dienstleistungsorientierung, Geschicklichkeit und Genauigkeit. Davon profitieren meine Kunden.

Van Anh Sofie …, Friseurlehrling
An meiner Arbeit liebe ich die Abwechslung zwischen klassische Tätigkeit und Moderne Technik.

Für mich ist ein Haarschnitt nicht nur Haarschnitt sondern eine einzigartige Spiegelung von uns selbst.
Es macht mir wahnsinnig viel Spaß mit Menschen zu arbeiten, zu helfen das Selbstbewusstsein zu stärken oder einfach mal gute Laune zu geben.
 
Friseurin zu werden ist ein Traum von mir, jeden Tag komme ich dem Ziel näher . . 

Quang Vu, Friseurgeselle
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Am Friseurberuf interessiert mich die Möglichkeit mit Menschen zu arbeiten und sie zu ihrem ganz speziellen Typ zu beraten und sie dorthin zu begleiten.
Ich arbeite sehr gründlich. Lassen Sie sich nicht täuschen: Hinter meiner zurückhaltenden Art steckt viel Energie, ironischer Humor und ein Funken vietnamesischer Spottlust. Ganz kann ich meine Herkunft doch nicht verleugnen … Ich mag es gerne, wenn im Salon etwas los ist!

Susanne Schuster, Airbrush-Designerin
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemaacht. Verlängerungen, Verschönerungen und Pflege von Kunst- und Naturnägeln. Ich arbeite mit Tips und Gel zur Verlängerung. Acrylart, Aquarellart, Airbrush, Stamping und zudem biete Temporary Airbrush Tattoos an - Die Airbrush-Tattoos halten - je nach Hautbeschaffenheit 3-7 Tage. Die Airbrush-Tattoos sind mechanisch mit Seife leicht selbst zu entfernen. Es ist auch möglich mit speziellen Hautfarben Permanent Tattoos für einen speziellen Event - wie z.B. Hochzeit - abzudecken.